Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von Chargi: „Wie willst du c.LP mit Sweep OSen? c.LP chained ja in c.HK. Ist kein SF4.“ Man kann cr.hk genauso OSen wie in SF4, aber halt nicht mit cr.jab (wegen quick-combo), sprich z.B. cr.lk OS sweep ist möglich. Sonst kann man auch einfach den normal/special, mit dem man OSen möchte, in die recovery vom meaty cr.lp/lk buffern. Das klappt auch genauso wie in SF4.
-
ggs an alle gegen die ich gespielt habe, hat spaß gemacht!
-
sein (air) divekick ist ganz gut um delayed crouchtech zu punishen, und er ist ein overhead. ich benutze ihn atm also eigentlich nur in blockstrings zB nach st.lp (+4 on block), oder um meine jump-arc zu verändern um anti-airs zu schlagen. wenn man tk divekick macht und er hittet, ist er +6 auf hit. man kann also relativ einfach in cr.jab linken (cr.lk whifft oft), da der pushback aber so groß ist, sind combos ziemlich limitiert.
-
[Tournament 2012] OFFICE CLASH: RESURRECTION #1 presented by HADOKEN.EU / 1. Termin: 11.02.2012
BeitragKann mich Sheva nur anschließen, turnier sah sehr gelungen aus. Stream lief gut, gratulation an die top3. Auch wenn ich deutsche "commentary" nicht wirklich mag, muss ich gestehen, dass aero und silas sehr nice waren. Gerne mehr..
-
Gouken Strategy Zone
mooChi - - Character Talk
Beitragcounter > kunai setups
-
Hallo, will mir nun auch ein monitor kaufen, bisher nur auf Röhre gespielt, daher kommt nur einer mit kein/kaum input lag in frage. wollte mir eigentlich den iiyama E2273HDS holen, da auf offline-treffen nur gute erfahrungen gemacht. da man ihn aber nirgends mehr bekommen kann, wollte ich fragen wie es mit dem "nachfolger"-modell aussieht (E2273HDS). jemand erfahrungen mit dem monitor gemacht, hinsichtlich des input-lags?
-
falls noch ein xbox 360 stick übrig bleiben sollte, würde ich ihn nehmen.